Über uns

 

Organisatorisch sind wir ein selbstständiger Chor unter dem

Singverein 1844 Neckarbischofsheim.

Unsere Stücke üben wir jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

im Probenraum der alten Landwirtschaftsschule, Gartenstrasse 16 in Neckarbischofsheim (im Untergeschoss der Stadtbücherei) ein.

 

Interessiert ? Hier ist die Anfahrtsbeschreibung...

 

Repertoire:

Breit gefächert mit Gospel, Spiritual, Popmusik, Musical, Filmmusik, Schlager, lateinamerikanischer Musik und Jazz, d.h. von ABBA bis (nicht ganz) Zappa und vieles andere, aber nur das, was dem Chor (und dem Dirigenten) Spass macht !

 

Chormitglieder:

Viele Individualisten unterschiedlichen Alters aus den Gemeinden der näheren und weiteren Umgebung von Neckarbischofsheim wie Waibstadt, Helmstadt, Flinsbach und Hasselbach, aber auch aus Bad Rappenau-Wollenberg oder Sinsheim...

Beitrittserklärung
Haben wir ihr Interesse geweckt ? Als Download erhalten sie unsere Beitrittserklärung mit weiteren Informationen. Bringen sie diese einfach zur Probe mit.
Beitrittserklärung_März_2018.pdf
PDF-Dokument [75.0 KB]